Samstag 27. April 2024
Aussendungen

Pfarrbrief für Februar, März und April 2024

Der neue Pfarrbrief für Febraur, März und April.

Ein Termin ist nicht angedruckt. Herzliche Einladung zur Dekanatsmesse der KMB am Freitag, 23. Februar, 

18 Uhr Kreuzwegandacht, 18:30 Uhr Hl. Messe, anschließend Agape im Pfarrheim mit Tonbildschauen von Christian Andre. 

 


Pfarrbrief für November, Dezember 2023 und Jänner 2024

Aktuelle Informationen aus der Pfarre und Termine für die nächsten drei Monate. Herzliche Einladung zu allen Gottesdiensten und Veranstaltungen!


Pfarrbrief für August, September und Oktober 2023

Zur Info der aktuelle Pfarrbrief für die Monate August, September und Oktober 2023


Pfarrbrief für Mai, Juni und Juli 2023

Aktuelle Termine in unserem Pfarrbrief. Herzliche Einladung an alle Leser, die Gottesdienste in unserer Pfarre zu besuchen!


Pfarrbrief für Februar, März und April 2023

Der neue Pfarrbrief für Februar, März und April 2023 ist fertig. Viel Freude beim Lesen unseres kleinen Informationsblattes. 


Pfarre Schöngrabern

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles Pfarrblatt und Gottesdienstordnung:

 

           - Pfarrblatt Aschermittwoch - Sommer 2024

 

           - Gottesdienstordnung Aschermittwoch - Sommer 2024

     

Archiv:

           - Pfarrblätter ab 2020

 

            - Gottesdienstordnungen ab 2015

 


Neuer Pfarrbrief für November, Dezember 2022 und Jänner 2023

Der neue Pfarrbrief für die Monate November und Dezember 2022 sowie Jänner 2023. 

Herzliche Einladung zu allen Gottesdiensten und Veranstaltungen!


Pfarrbrief, Termine Februar bis April

Ein kleiner Überblick auf vergangene Ereignisse und Termine bis April 2022


Pfarrbrief für November, Dezember 2021 und Jänner 2022

Aktuelle Termine in unserem Pfarrbrief. Herzliche Einladung an alle Leser, die Gottesdienste in unserer Pfarre zu besuchen!


Pfarrbrief für Mai, Juni und Juli 2021

Neuer Pfarbrief für Mai, Juni und Juli 2021

Im aktuellen Pfarrbrief der Pfarre Immendorf finden sie einen kurzen Nachruf für P. Gregor Zöchbauer, ehemaliger Pfarrer von Immendorf. Am 20. April 2021 wurde er in der Gruft des Stiftes Melk beigesetzt. 


Pfarrbrief für Februar, März und April 2021

Der im neuen Pfarrbrief angekündigte Jugendgottesdienst, findet aus Platzgründen in Hollabrunn in der Gartenstadtkirche statt. 


Pfarrbrief für November, Dezember 2020 und Jänner 2021

Der neue Pfarrbrief für die kommenden drei Monate ist fertig. Einige Termine und Veranstaltungen sind wegen der "Corona-Maßnahmen" leider gar nicht möglich, manches ist geplant. Ob es zu weiteren Einschränkungen bei Gottesdiensten kommen wird, ist abzuwarten. Wir müssen achtsam und flexibel bleiben. 


Pfarrbrief für August, September und Oktober 2020

Ein ganz besonderes Ereignis gibt es in der Pfarre Immendorf. Nach 30 Jahren Pfarrer von Immendorf und Wullersdorf, kehrt P. Godhalm Gleiß ins Stift Melk zurück. Die Pfarre bedankt sich sehr herzlich für diese lange Zeit der Seelsorge und wünscht Gottes reichen Segen für den neuen Lebensabschnitt im Stift. Ab Sept. werden beide Pfarren von P. Michael Fritz betreut, ihm wünschen wir Gottes Segen für sein Wirken. 


Jugendgottesdienst 13. März 2020

Jugendgottesdienst in der Pfarrkirche Immendorf mit dem Hollabrunner Pfarrer Eduard Schipfer. 

ABGESAGT


Pfarrbrief für Februar, März und April 2020

Ein besonderes Ereignis ist am 8. März 2020 der Visitationsbesuch von Weihbischof Bischofsvikar DI Mag. Stephan Turnovszky.


Marterlwanderung

Herzliche Einladung zur Marterlwanderung 2019!


Pfarrbrief für Mai, Juni und Juli 2019

Viele Ereignisse und Termine stehen uns bevor: Maiandachten, Hl. Florian,  Firmung, Marterlwanderung, Erstkommunion, Pfingsten, Fronleichnam....

 


"Augenblicke 2019" Kurzfilme im Kino

Die interessanten Kurzfilme machen wieder Station bei uns im Pfarrheim Immendorf. Herzliche Einladung dazu und bitte diesen Termin für einen kurzweiligen Filmabend vormerken!


Pfarrbrief für Februar, März und April 2019

Viele Interessante Termine wie Vorstellung der Erstkommunionkinder und Firmkandidaten, Fastensuppenessen, Gemeindewallfahrt.... erwarten uns.

Fastenzeit, Karwoche und die Osterfeiertage stehen bevor. 


Pfarrbrief für November und Dezember 2018 und Jänner 2019

Anfang November dürfen wir die schon traditionelle Hubertusmesse erleben mit einer etwas anderen Agape als sonst üblich. Wildspezieltäten werden angeboten. Zu unserem Patozinium erwarten wir unseren Weihbischof Bischofsvikar DI Mag. Steephan Turnovszky.


  •  
  • vorherige
  • 1
  • 2
  • 3
Dekanat Hollabrunn
Dekanat Hollabrunn
Pfarrg. 33
2013 Göllersdorf

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil