Donnerstag 28. März 2024

Amtseinführung Pfarrer Neidhart am 22. April 2023

27. April
2023
Am Sonntag, 22. April feierten wir mit Weihbischof Stephan Turnovszky die Amtseinführung Pfarrer Neidhart.
Amtseinführung Pfarrer Neidhart

Unsere Sternsinger

19. Januar
2023

Jugendaktion Missio

25. Oktober
2021
Bei den Gottesdiensten am vergangenen Wochenende wurden Schokopralinen und Chips zu Gunsten der Missio-Jugendaktion verkauft. Dabei wurden inklusive Spenden 527,35 € eingenommen. Wir danken für Ihren Beitrag und Mara & Pauline für die Abwicklung. Nähere Infos zur Aktion unter www.missio.at

Familiengottesdienst Weltmissionssonntag

24. Oktober
2021
Was ist unsere Mission? Wie geht es uns und unserer Familie im Vergleich zu Saim aus Pakistan? Wie können wir Jesus nachfolgen? Gemeinsam mit den Kindern haben wir zu diesem Thema gesungen, gebetet und die große Weltkugel erforscht. Anschließend gab's eine gemütliche Agape im Pfarrhof.

Spendenübergabe Erntedankfest

12. Oktober
2021
Wir freuen uns, €1676,75 an Spenden vom Erntedankfest an das Haus mit Leben in Orth/Donau übergeben zu können und gratulieren Elisabeth Kovacs und ihrem Team zu diesem großartigen Projekt, dass Menschen mit mehrfachen Behinderungen ein familiäres Zuhause in unserer Nachbarortschaft schaffen wird. www.hausmitleben.at
Scheckübergabe Haus mit Leben von Breitstetten

Erntedankfest des Pfarrverbandes

03. Oktober
2021
Gott sei Dank - Dank sei Gott! Bei stürmischen aber doch schönem Wetter konnten wir gemeinsam DANKE sagen. Ein schöner Festgottesdienst mit Zelebrant Ladi Strus mit anschließender Agape vor der Pfarrkirche Breitstetten. Die Erntegaben wurden der Tafel Wien übergeben, die Einnahmen dem Haus Leben in Orth/Donau gespendet

Kindergottesdienst

11. Juli
2021
Wir sind Kirche - We are Family. Unter diesem Motto haben wir gemeinsam mit Kindern und Erwachsenen das Wort Gottes gefeiert. Wir haben das Kreuzzeichen gelernt, gemeinsam gebetet und zu Ehren der Hl. Anna gesungen. Gemeinsames Spielen und Beisammensein bei Kaffee/Kuchen im Pfarrhof zum Abschluss.

Rhythmische Familienmesse und Adventkranzsegnung

03. Dezember
2017
Heute fand die stimmungsvolle Familienmesse in unserer Pfarrkirche in Leopoldsdorf statt. Neben der Adventkranzsegnung war es, besonders für unsere kleinen Besucher, ein großes Highlight mit allen Menschen in der Kirche den Friedensgruß zu teilen. Anschließend ging es stimmungsvoll zur Agape in den Pfarrhof.
Alle Kinder singen zusammen im Altarraum das Vaterunser

Erntedankfest

01. Oktober
2017
Auch heuer wieder wurde in der Pfarrgemeinde Fuchsenbigl ein wundervolles Erntedankfest gefeiert. Der wunderschön geschmückte Wagen und die festlich geschmückte Halle umrundeten das Fest und sorgten für noch festlichere Stimmung.
Dekanat Marchfeld
Kirchenpl. 1