Thursday 2. April 2020
Aussendungen

PALMSONNTAG

Wir feiern Messe zu Hause, sind auf Entfernujng miteinander verbunden:

Übertragung der Messe am Palmsontnag aus dem Stephansdom.

 

Uhrzeit: 9:30 Uhr  ORF 2 Messe mit Untertiteln.

 

Plamkätzchen werden auch auf Entfernung gesegnet.


5. April, PALMSONNTAG

Jesus kommt nach Jerusalem

 

Beginn der Heiligen Woche – KARWOCHE
5.Aprl: PALMSONNTAG

Mt 21,1-11, Gotteswort (GW) Seite 168

 

HOSANNA! Jesus, wir grüßen dich,

Jesus, bitte hilf


5.Fastensonntag

Das Kreuz ist verhüllt


Bleiben wir verbunden

Liebe Freunde! Wir können nicht miteinander Messe feiern, aber wir bleiben verbunden, wenn füreinander beten. Wir hoffen und vertrauen: irgendwann werden wir miteinander Ostern, , Auferstehung feiern. Euer Pater Alfred  und Maria


5.Fastensonntag

verhülltes Kreuz

29.März, 5. Fastensonntag

Joh 11,1-45, Gotteswort Seite 281, 282: Jesus erweckt den

Lazarus

Jesus ist Herr über Leben und Tod.

Er ruft Lazarus aus dem Grab.

Jesus sagt der Schwester des Lazarus: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt.

*****

Jesus schenkt auch uns Hoffnung: Der Tod ist nicht das Letzte. Der Tod ist Durchgang zum neuen Leben.

____

 


GottesWort

GottesWort ist für jeden interessant.

Wir lesen gerne in der Bibel.

Wir lesen von Gottes Sorge für die Menschen, wir lesen von seiner Liebe zu den Menschen.


Gehörlosenseelsorge
Gehörlosenseelsorge
Stephansplatz 6/6/637
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil