Freitag 10. Mai 2024
Sa., 25. Mai 2024 15:00
Walk like a Christian

Buchtipp - Apropos Jesus

Was viele nicht wissen. Bei uns kann man sich auch ganz tolle Bücher ausborgen.

Kati Vitera betreut unsere Bibliothek und hat heute einen besonderen Buchtipp für euch.

Die Junge Kirche hat eine sehr umfangreiche Bibliothek mit Büchern, Behelfen und Zeitschriften aus verschiedensten Bereichen rund um Kinder- und Jugendpastoral, Psychologie, Pädagogik, Spiele, Liturgie uvm.

Ich betreue die Bibliothek und bekomme dadurch immer wieder neue Bücher in die Hand und kann darin schmökern.

Ein Buch hat mir besonders gut gefallen, weil es sehr abwechslungsreich ist und viele Denkanstöße liefert.

Es heißt "Apropos Jesus" und beinhaltet spannende Fragen rund um Jesus. Die Autoren haben sich bei Jugendlichen umgehört und deren Fragen gesammelt und beantwortet.

Hier ein Auszug aus dem Fragenkatalog:

„Wäre Jesus heute auf sozialen Medien aktiv?“, „War Jesus glücklich?“, „Hat Jesus auch gesündigt“, uvm.

Ich kann dieses Buch wärmstens empfehlen und lade euch herzlich ein uns im Büro zu besuchen und euch die Bibliothek zu Nutze zu machen.

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - Do 9.00 bis 16.00 Uhr

Fr 9.00 - 14.00 Uhr

Du erreichst uns auch unter

+43 (1) 51552 - 3393 oder

junge.kirche@edw.or.at