Monday 1. March 2021

 

Wir sind weiterhin für dich über Telefon

+43 (1) 51552 - 3393 oder

Email erreichbar.

 

Falls du zu uns ins Büro kommen möchtest, bitten wir dich einen Termin dafür mit uns zu vereinbaren. 

 

Dein JuKi Team

Neu im Team der Jungen Kirche

Siegfried Bamer ist Kaplan im Pfarrverband Leiser Berge. Für die Junge Kirche ist der Regionalseelsorger im Vikariat Nord. 

 

Drei Fragen an Siegi

 

Wie lautet dein Primizspruch?  

Vielmehr habe ich euch Freunde genannt (Joh 15,15) -  Ich bin der Überzeugung, dass Gott jedem seine Freundschaft zuspricht und anbietet und genauso möchte ich meinen priesterlichen Dienst verstanden wissen. Freundschaftlich ganz bei Gott und ganz bei den Menschen zu sein. 

  

Gottesdienst feiern bedeutet für mich… 

Lebendige Gemeinschaft mit Gott und den Menschen. Leider fehlen mir - in der Coronazeit – die gemeinsamen Gottesdienste sehr. Es schmerzt, dass wir seit Wochen nur in einem sehr kleinen Kreis Gottesdienste feiern dürfen. Ich bete händeringend dafür, dass wir bald wieder mega-tolle und fröhliche Messen feiern können.  

  

Hast du einen Buchtipp?  

Für alle die feinen, aber auch manchmal deftigen Humor mögen: UND ERLÖSE UNS VON DEN BLÖDEN von Monika Gruber und Andreas Hock. 

 

 

Kontakt:

E-Mail

Events
Tue., 02. March 2021 18:00
*ONLINE* Blöd!Sinn?
Fri., 05. March 2021 19:00
Spätzeit
Sat., 06. March 2021 10:00
Minis begleiten

Photo from Unsplash

Junge Kirche
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile