Sunday 25. October 2020

An Wochenenden und Feiertagen geschlossen.

 

 

Team

Markus Jüttner

Markus Jüttner ist Jugendleiter der Katholischen Jugend Wien.

 

Drei Fragen an Markus:

Warum arbeitest du für die Kirche?
Weil ich der Meinung bin, dass man am meisten bewegen, weiterbringen, begeistern und ändern kann, wenn man dabei ist. Außerdem macht mir die Arbeit mit jungen Menschen sehr viel Spaß!


Erzähl uns was über deine Heimat!
Meine Heimat ist das Marchfeld. Weite Felder, sanfte Hügel und die Donauauen sind bezeichnend für die Landschaft. Diese Weite und Offenheit ist mir auch im Umgang mit Menschen wichtig und war/ist prägend für mich.


Was tust du an freien Tagen? Wo verbringst du gerne deinen Urlaub?
In meiner Freizeit verbringen ich viele Stunden in meinem Garten und gehe meinem Hobby, dem Heimwerken, nach - sofern mich meine Tochter lässt ;-). Urlaub mache ich am liebsten am Schwiegerelterlichen Bauernhof, oder sonst wo in Österreich.

 

 

Kontakt:

Standort: Gänserndorf
E-Mail

Events
Tue., 03. November 2020 18:00
Blöd!Sinn?
Wed., 04. November 2020 18:00
Nikolo-Schulung

Junge Kirche
Junge Kirche
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile