Donnerstag 28. März 2024
Pfarrleben

Spielgruppe

Die Spielgruppe ist ein wöchentliches Treffen bei Kaffee und Jause in  gemütlicher Runde, während unsere Jüngsten ihre ersten Kontakte knüpfen.

Wer ist eingeladen?

Mütter, Väter, Omas, Opas, Kindermädchen, alle sind herzlich eingeladen,  mit ihrem/n Kind(ern) und den Kleinen, die noch nicht in den Kindergarten gehen dürfen/wollen/können vorbeizuschauen. Wir freuen uns auch immer über Besuche jener, deren Kinder bereits in Kindergarten oder Schule sind.

Termin und Ort?

Wir treffen einander jeden Mittwoch von 9 Uhr bis 11 Uhr (außer zu Ferienzeiten und an schulfreien Tagen) im Ministrantenheims - Lederergasse 10a, wo wir uns im Gruppenraum gemütlich zusammensetzen  und die schon etwas mobileren, größeren Kinder im Spielzimmer herumtollen können.

Wie alt sind die Kinder?

Unser jüngster Gast war damals gerade eine Woche alt. Das heißt von 0-Kindergartenalter. Doch so wie oben schon geschrieben, freuen wir uns immer über Besuche unserer Großen.

Veronika Franz

Mail: v.franz@mariatreu.at