Samstag 20. April 2024
Gottesdienste

Herzlich Willkommen in unserer Pfarrgemeinde!

 

Aktuelles
Evangelium von heute Joh 6, 60-69 Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...

Dankesschreiben des Hauses Immanuel an die Pfarre St. Klemens

Mit dem Ergebnis der Sammlung für den Fastenkorb der Nächstenliebe(184,01€) konnten wir auch dieses Jahr das Mutter-Kind-Haus IMMANUEL der Caritas wieder unterstützen. Hier das Dankesschreiben des Hauses Immanuel an die Pfarre St. Klemens.

 

 

An die

Pfarre St. Klemens

Meidlgasse 19

1110 Wien

                           

Liebe Fam. Mroz, liebe Freunde der Pfarre St. Klemens!

 

            Im Haus Immanuel ist es Tradition, sämtliche Feste im Jahreskreis zu feiern. Ein paar Mal im Jahr feiern wir ganz groß mit einem tollen warmen Buffet. Das nächste große Fest ist unser Fest für die vielen Freiwilligen, die bei uns mithelfen. Auch zu Weihnachten gibt es immer warme Speisen für unsere Familien.

Im Laufe der Zeit ist einer der drei Warmhaltebehälter, die sie uns geschenkt haben, verschwunden und einer kaputt geworden. Daher sind wir sehr dankbar, dass sie unseren Bestand wieder mit zwei Behältern aufgefüllt haben! Auch die Brennpasten sind dank ihrer Spende wieder vorhanden und werden bald zum Einsatz kommen.

 

Für die beiden Wäscheständer sage ich ebenfalls von Herzen DANKE!

 

Im Moment haben wir viele Aus-und Einzüge. Viele von unseren Frauen müssen komplett ausgestattet werden. Neben Geschirr und Bettzeug brauchen viele auch einen Wäscheständer.

 

Danke, dass sie uns zwei so hochwertige Wäschetrockner besorgt haben!

 

Ich wünsche Ihnen trotz der schwierigen Zeit, die derzeit auf unserer Erde herrscht, eine schöne, ruhige Osterzeit und hoffe, dass sie die Auferstehung unseren Herrn gesund feiern können.

 

 

Mit lieben Grüßen, Ihre Christine Polesny

Namenstage Hl. Hildegund von Schönau, Hl. Odette (Oda), Hl. Wilhelm (Wilmo), Hl....
Erlaubt Christus, zum Menschen zu sprechen! Nur er hat Worte des ewigen Lebens!
(Hl. Johannes Paul II.)
Termine
Sa., 20. April 2024 10:00
Treffen zur Firmvorbereitung
So., 21. April 2024 13:00
Treffen zur Erstkommunionvorbereitung
Mi., 24. April 2024 17:00
Frauenrunde
Pfarre Hl. Klemens Maria Hofbauer
Meidlgasse 19
1110 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil