Freitag 29. März 2024
Kommt her, folgt mir nach! Ich werde euch zu Menschenfischern machen.
Joh 4,19
Evangelium von heute Joh 18,1 – 19,42 (Karfreitag) Das Leiden unseres Herrn Jesus Christus nach Johannes...

Pfarrteam

Unser Pfarrteam

Unsere Pfarre wird von P. Thomas Kochuchira T.O.R. und P. Vijay Lokonda T.O.R geleitet. Ihm zur Seite steht Pastoralassistent Martin Poss.

Der Pfarrgemeinderat ist ein von der Pfarrgemeinde gewähltes Gremium. Er unterstützt den Pfarrer mitverantwortlich bei der Leitung der Pfarrgemeinde, berät den Pfarrer in Fragen des pfarrlichen Lebens und entscheidet zusammen mit dem Pfarrer.

Fachausschüsse gibt es zu den Bereichen Caritas, Liturgie und Öffentlichkeitsarbeit.

Der Vermögensverwaltungsrat ist für die Vermögensverwaltung der Pfarre verantwortlich. Ihm obliegt die Verwaltung des Kirchenvermögens und die Besorgung der Bauangelegenheiten.

Jugendlager 2023
Jungscharlager 2023