Friday 23. October 2020
Pfarre St. Josef am Wolfersberg
Anzbachgasse 89
1140 Wien
Du bist mein geliebter Sohn, an dir habe ich Gefallen gefunden.
Mk. 1,11
Evangelium von heute Lk 12,54-59 In jener Zeit sprach Jesus zu der Menge: Sobald ihr im...

Im Gebet

im?&idx=758225&img=nUE0pUZ6Yl93q3phMKW6M

Im Gebet legen wir unsere Sorgen und Anliegen in die Hände Gottes und vertrauen darauf, dass er uns hört. Denn er weiß, was wir brauchen, und wird uns geben, was gut für uns ist.

(Papst Franziskus)

An Gott zu glauben

An Gott zu glauben und ihn anzubeten, ist keine Garantie dafür, dass man auch lebt, wie es Gott gefällt. Wenn man aber den Glauben so lebt, dass sich das Herz für die Mitmenschen öffnet, dann wird dies eine echte Offenheit auf Gott hin garantieren. #FratelliTutti

(Papst Franziskus)

Gottesdienste
Termine
Derzeit finden keine
Termine statt.
Pfarre St. Josef am Wolfersberg
Anzbachgasse 89
1140 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile