Freitag 26. April 2024

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten der Pfarre Dornbach? Wir sind für Sie da!

Lobpreis in Dornbach

Bei Lobpreismessen kommt moderne Musik mit Gitarren, Keyboard und Querflöte zum Einsatz, und das Lob Gottes soll dabei durch diese Musik, entsprechende Liedertexte und durch geistliche Impulse zum Ausdruck gebracht werden.

In unserer Pfarrkirche haben wir dafür die entsprechende Technik installiert, auch eine Leinwand, Beamer und LED-Leuchtstrahler.

Kommen Sie und loben wir auf diese besondere Art der Messgestaltung unseren Gott und lassen uns für die kommenden Tage stärken!

Aktuelle Termine entnehmen Sie bitte der Startseite.

Evangelium von heute Joh 14, 1-6 + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...

Mit Gottonline17 kommt die Botschaft Jesu über Instagram Facebook zu Dir nach Hause!

Pfarre Dornbach
Rupertuspl. 3