Donnerstag 25. April 2024

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten der Pfarre Dornbach? Wir sind für Sie da!

Kinder / Jugendliche

Schnuller-Runde

Unsere Baby – Kleinkind – Spiel – Krabbel – Gruppe gestaltet von Mitgliedern der Pfarrgemeinde. Für Eltern und Kinder bis 3 Jahre.

Immer mittwochs 9:30 bis 11:30 im Pfarrzentrum, Rupertusplatz.

Termine entnehmen Sie bitte der Startseite unserer Homepage oder Details bitte per Mail bei Frau Marianne Boos anfragen: marianne.boos@aon.at

Kinderkirche

Einmal im Monat laden wir speziell Kinder und ihre Familien in das Pfarrzentrum zur Kinderkirche ganz herzlich ein! Schon seit ein paar Jahren feiern wir Wortgottesdienst, wir beten, singen und hören von Jesus in der Sprache der Kinder.

Aktuelle Termine entnehmen Sie bitte der Startseite unserer Homepage.

Jugend, Jungschar und Ministrant:Innen

In den Gottesdiensten ministrieren können alle Kinder ab dem Schulalter und auch Jugendliche!

Für Details bitte bei unserem Kaplan Boris Porsch/ porsch@kalvarienbergkirche.at melden.

Im Jugendheim der Kalvarienbergkirche - Sankt-Bartholomäus-Platz 3, 1170 Wien - gibt es jeden Fraitag ab 20:00 den Heimabend. Komme gerne mit Freund:innen und starte mit anderen Jugendlichen ins Wochenende!

Anmerkung: Die Pfarre Dornbach ist mit der Kalvarienbergkirche im Pfarrverband Hernals zusammengeschlossen.

Sternsingeraktion

Anfang des Jahres nimmt auch die Pfarre Dornbach an der Sternsingeraktion der Katholischen Jungschar teil. Kinder und Jugendliche gehen von Haus zu Haus und bringen den Segen der Sternsinger zu den Menschen in unserem Pfarrgebiet.

Gottesdienste
Evangelium von heute Mk 16, 15-20 + Aus dem heiligen Evangelium nach Markus   15...

Mit Gottonline17 kommt die Botschaft Jesu über Instagram Facebook zu Dir nach Hause!

Pfarre Dornbach
Rupertuspl. 3