Donnerstag 2. Mai 2024

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten der Pfarre Dornbach? Wir sind für Sie da!

SO 16.06.2024 - 10:00: Kinderkirche

Einmal im Monat laden wir speziell Kinder und ihre Familien ganz herzlich zur Kinderkirche ins Pfarrzentrum ein. Wir feiern Wortgottesdienst, wir beten, singen und hören von Jesus in der Sprache der Kinder. Anschließend ziehen wir alle in die „große Kirche“, um gemeinsam mit der Pfarrgemeinde die Eucharistie zu feiern. Wir freuen uns auf euch!

Wir möchten den Kindern Jesus und seine Geschichten spielerisch nahe bringen, wir wollen das Wort Gottes mit allen Sinnen erfahrbar machen.

Weitere Termine:

16.06.2024

Gottesdienste
Evangelium von heute Joh 15, 9-11 + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...

Mit Gottonline17 kommt die Botschaft Jesu über Instagram Facebook zu Dir nach Hause!

Pfarre Dornbach
Rupertuspl. 3