Dienstag 7. Mai 2024

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten der Pfarre Dornbach? Wir sind für Sie da!

Advent-Aktion "Schuhschachtel" - DANKE!

Die Pfarr-Caritas Dornbach sammelte auch diesen Advent wieder für Obdachlose in unserer Umgebung, um ihnen Weihnachtspakete zusammen zu stellen. So konnten heuer 45 Schachteln mit den Sachspenden der Pfarrmitglieder gefüllt werden und zusätzlich wurden EUR 560,- gespendet. DANKE und vergelt´s Gott!

Unten Aufgelistetes wurde für Obdachlose im Caritashaus Wurlitzergasse gesammelt:

Sollten Sie Geld spenden wollen, können Sie Ihre Spende auf das Konto der Pfarre Dornbach überweisen:

Kontoverbindung: AT67 2011 1000 0470 1518

Kenntwort: "Pfarr-Caritas Dornbach"

Evangelium von heute Joh 16, 5-11 + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...

Mit Gottonline17 kommt die Botschaft Jesu über Instagram Facebook zu Dir nach Hause!

Pfarre Dornbach
Rupertuspl. 3