Freitag 26. April 2024

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten der Pfarre Dornbach? Wir sind für Sie da!

Spenden Sternsingen 2022: EUR 9.661,25

Am 8. und 9. Jänner sind die SternsingerInnen in Dornbach unterwegs gewesen, haben den Segen des Christuskindes zu den Menschen in unserem Pfarrgebiet gebracht und dabei für Not leidende Menschen in Afrika, Lateinamerika und Asien gesammelt - ein großes DANKE!!! an alle SternsingerInnen und BegleiterInnen für ihren Einsatz!

Auch an Kaplan Boris Porsch und Diakon Mark Eylitz für die Organisation!

Das Spendenergebnis ist - insbesondere unter den herausfordernden Corona-Bedingungen - mit EUR 9.661,25 großartig ausgefallen - Vergelt´s Gott an alle SpenderInnen!

Gottesdienste
Evangelium von heute Joh 14, 1-6 + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...

Mit Gottonline17 kommt die Botschaft Jesu über Instagram Facebook zu Dir nach Hause!

Pfarre Dornbach
Rupertuspl. 3