Montag 6. Mai 2024

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten der Pfarre Dornbach? Wir sind für Sie da!

WAHLERGEBNIS der PGR-Wahl 2022 der Pfarre Dornbach

Gemäß Wahlordnung 7.2. h) ist das Wahlergebnis der Pfarrgemeinderatswahl vom 20. März 2022 durch Aushang bekannt zu geben. Die gewählten Mitglieder des PGR sind in der Reihenfolge ihrer erhaltenen Stimmen aufzulisten, jedoch ohne Nennung der Stimmenanzahl.

10 KandiadatInnen haben sich für die Wahl von 8 PGR-Mitglieder zur Verfügung gestellt. Folgende 8 KandidatInnen wurden in den PGR gewählt, 2 KandidatInnen sind Ersatzmitglieder für den PGR – aufgelistet in der Reihenfolge der erhaltenen Stimmen:

Gewählte Mitglieder des PGR:

Krill Martin

Paukner Roland

Schneider Manuel

Höfferl Annette

Schöggl Michael

Titz Gerhard

Fröstl Franz

Reinold Wolfgang

Ersatzmitglieder für den PGR:

Dabsch Nikolaus

Stiftner Daniela

Die neu gewählten Mitglieder werden am 4. April 2022 zu einer informativen Sitzung erstmals zusammenkommen. Am 20. April 2022 findet die konstituierende Sitzung des neuen PGR statt. Ab dann nimmt der neu gewählte PGR offiziell seine Arbeit auf.

Ein großes DANKE an alle KandidatInnen, die sich für die Kandidatur zur Verfügung gestellt haben.

Alles Gute und Gottes Segen dem neuen PGR für seinen wertvollen Dienst – viele herausfordernde Aufgaben liegen in nächsten 5 Jahre vor uns!

Aushang im Schaukasten der Pfarre Dornbach bis jedenfalls 10.4.2022

Evangelium von heute Joh 15, 26 - 16, 4a + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...

Mit Gottonline17 kommt die Botschaft Jesu über Instagram Facebook zu Dir nach Hause!

Pfarre Dornbach
Rupertuspl. 3