Samstag 16. Februar 2019
Chronik
Abschied von Jean-Willy
Chronik
Sternsinger mit unserem Diakon Zlatko Saravanja unte...
Chronik
LIMA-Gruppe unvergesslich
Chronik
Danke Maria für Dein musikalisches Glaubenszeugnis!
Chronik
Adventmarkt St. Markus am 9. Dezember 2018
Barmherzig wie der Vater
Wie der Vater liebt, so lieben auch seine Kinder. So wie Er barmherzig ist, sind auch wir berufen untereinander barmherzig zu sein.
(Papst Franziskus)

Adventmarkt auch am Sonntag, 9. Dezember 11:00 - 13:00

Am 1. und 2. Dezember fand der Adventmarkt 2018 zum ersten Termin statt. Auch am 9. Dezember haben Sie nochmals die Gelegenheit für getrocknete Ananas- und Bananenscheiben aus Tansania sowie Halsketten und Armbänder.

Die bekannten Kerzen sind leider schon alles verkauft. Es gibt eine ganze Menge Handwerk (Holzspielzeug, Engeln, Puzzles, Holzspechte, ......) und eine Buchausstellung.

Auch ein Punsch zum Aufwärmen ist vorbereitet:

 

Leben in St. Markus und St. Josef
Das Abschiedswort unseres...
Unsere Wege gehen weiter! 1. Es war soweit....
Krippenspiel der Kinder und Jugendlichen
"GOTT WIRD MENSCH - UNGLAUBLICH, ABER WAHR"...
Gottesdienste
Do., 21. Februar 2019 16:00
EK-Stunde
Do., 21. Februar 2019 18:00
Firmstunde
Fr., 22. Februar 2019 18:00
Begräbnismesse für die Verstorbenen des...
Namenstage Hl. Juliana, Hl. Pamphilus, Hl. Philippa, Hl. Elias
Evangelium von heute Mk 8,1-10 In jenen Tagen waren wieder einmal viele Menschen um...
Pfarre St. Markus
Marco-Polo-Platz 8
1210 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil