Samstag 16. Februar 2019
Chronik
Abschied von Jean-Willy
Chronik
Sternsinger mit unserem Diakon Zlatko Saravanja unte...
Chronik
LIMA-Gruppe unvergesslich
Chronik
Danke Maria für Dein musikalisches Glaubenszeugnis!
Chronik
Adventmarkt St. Markus am 9. Dezember 2018
"Heiligkeit ist nicht ein Luxus für Wenige. Sie ist ganz einfach eine Pflicht für Dich und für mich!"
Mutter Teresa

Danke, Maria Kiffel für Deinen harmonischen Dienst!

Pfarrgemeinde von St.Markus und St. Josef nimmt dankbar Abschied

In der Predigt wies P. Werner auf den jahrelangen Dienst von Maria Kiffel hin. Wie Maria, die Mutter Jesu, uns die Hände reicht, so benutzte Maria Kiffel gleichsam ihre Hände, um uns Zeichen zu sein. Der Orgel entlockte sie so harmonische Klänge und trug so zum Gottesdienst in St. Josef bei. "Hoffentlich immer zur höheren Ehre Gottes, und nicht zur eigenen Ehre", meinte P. Werner.

Die Hände sind aber auch dem Unmusikalischen Vorbild für's "Zupacken, wo es Not tut."

Schauen was Gutes im anderen steckt und gut miteinander und übereinander reden.

 

 

Wir sind einfach dankbar

für diesen

und die vielen anderen Dienste,

die Leopold und Maria Kiffel in

und für unsere Pfarrgemeinde

leisteten.

Mögen Sie uns allen Ansporn sein.

 

 

Leben in St. Markus und St. Josef
Das Abschiedswort unseres...
Unsere Wege gehen weiter! 1. Es war soweit....
Krippenspiel der Kinder und Jugendlichen
"GOTT WIRD MENSCH - UNGLAUBLICH, ABER WAHR"...
Gottesdienste
Do., 21. Februar 2019 16:00
EK-Stunde
Do., 21. Februar 2019 18:00
Firmstunde
Fr., 22. Februar 2019 18:00
Begräbnismesse für die Verstorbenen des...
Namenstage Hl. Juliana, Hl. Pamphilus, Hl. Philippa, Hl. Elias
Evangelium von heute Mk 8,1-10 In jenen Tagen waren wieder einmal viele Menschen um...
Pfarre St. Markus
Marco-Polo-Platz 8
1210 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil