Samstag 27. Juli 2024

FR: 18:30 Uhr
SA: 18:30 Uhr am Haidhof lt. Terminkalender
FEIERTAGE: 9:00 Uhr

*Änderungen vorbehalten (aktuelle Terminliste/Aushang beachten)

Siehe auch:

Seelsorgeraum Baden

Pfarre St. Stephan

Pfarre St. Christoph

Evangelische Kirche Baden

Kinderfasching 2024

Das war unser Kinderfasching 2024!

Buntes Treiben beim Kinderfaschingsfest in der Pfarre St. Josef

Am Sonntag, den 11. Februar 2024, hieß es in der Pfarre St. Josef in Leesdorf wieder "Bühne frei" für das alljährliche Kinderfaschingsfest. Von 15 Uhr bis ca. 17:30 Uhr herrschte im Pfarrheim buntes Treiben, als kleine Prinzessinnen, Piraten, Cowboys und viele andere fantasievolle Gestalten ausgelassen feierten.

Neben einem abwechslungsreichen Programm mit moderiertem Tanz, lustigen Spielen wie dem "Verkehrten Sesseltanz" und dem "Luftballon Tanz", sorgte eine eigene Jugenddisco im Keller für beste Unterhaltung. Für das leibliche Wohl war mit Krapfen, Kuchen, Würstel und Broten bestens gesorgt.

Die kleinen Gäste konnten sich beim Schätzspiel versuchen oder ihrer Kreativität an der Malstation freien Lauf lassen.

Ein großes Dankeschön geht an Steffi Först, Markus Rietzler-Litzenberger, Matthias, Maggie und Mira Litzenberger, Paul Zwiefelhofer, Elfie, Irmgard, Hannah Racz und Silvia und allen anderen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Faschingsfests beigetragen haben. Dank ihres Einsatzes und der tatkräftigen Unterstützung der Eltern erlebten die Kinder einen unvergesslichen Nachmittag voller Spaß und Freude.

LINK Galerie

Pfarre Baden-St. Josef