Friday 3. December 2021
Wer in mir bleibt und in wem ich bleibe, der bringt reiche Frucht
Joh. 15, 5
Namenstage Hl. Franz Xaver, Hl. Emma von Lesum, Hl. Modestus von Kärnten, Sel. Gerlind,...

Mag. Sigrid Wipfel

Geb. 1964 in Salzburg. Beruf Pharmazeutin.

Verheiratet, 3 erwachsene Kinder

Seit 20 Jahren bin ich in der Pfarre Gaaden zu Hause und habe hier viele Freunde gefunden. 

Freude macht mir das gemeinsame Vorbereiten und Musizieren in der "Messe für Jung und Alt".

Meine langjährige Erfahrung bei der Gestaltung vom Kinderwortgottesdienst "KIKI"

möchte ich gerne an junge Eltern weitergeben.

Ich sehe mich auch als Bindeglied zwischen dem Arbeitskreis "Kinder-Jugend-Familien" und dem Pfarrgemeinderat.

Als Kantorin leiste ich einen Beitrag zur Liturgiegestaltung und freue mich, wenn Wünsche und Ideen an mich herangetragen werden.

Kontakt: sigrid.wipfel@aon.at

 

Gottesdienste
„Mit Gott verliert man nichts, aber ohne ihn ist alles verloren.“
Papst Franziskus
Evangelium von heute Mt 9,27-31 In jener Zeit, als Jesus vorüber ging, folgten ihm zwei...
Pfarre Gaaden
Kirchenplatz 1
2531 Gaaden

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile