Mittwoch 24. April 2024
Vielmehr habe ich euch Freunde genannt!
Joh. 15, 15
Namenstage Hl. Fidelis von Sigmaringen, Hl. Benedikt (Benedetto) Menni, Hl. Egbert...

Dr. Alice Klezl

Ich freue mich sehr, dass ich wieder in den Pfarrgemeinderat gewählt wurde. Auch die nächsten fünf Jahre möchte ich mich für die Pfarrcaritas engagieren, im Sinne der christlichen Nächstenliebe eine Anlaufstelle sein für Alleinstehende, Hilfesuchende, Trauernde, Einsame und auch Flüchtlinge in unserer Pfarrgemeinde. Ich werde mich aber auch in der Seniorenbetreuung einbringen und in der Liturgie und bei kirchlichen Veranstaltungen mitwirken.

 

Gottesdienste
"Maria, meine liebste Mutter, gib mir Dein Herz, so schön, so rein, so unbefleckt, so voll Liebe und Demut."
Mutter Teresa
Evangelium von heute Joh 12, 44-50 Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...
Pfarre Gaaden
Kirchenplatz 1
2531 Gaaden

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil