Donnerstag 25. April 2024
Aussendungen

Eggendorf im Thale: Erntedank- und Pfarrfest war voller Erfolg!

P. Mag. Philippus Reisenberger mit seinen Pfarrgemeinderäten, den Volksschulkindern und Ehrengästen.

Der gestrige Dauerregen konnte den Pfarrmitgliedern von Eggendorf im Thale (Altenmarkt, Eggendorf, Kleinstetteldorf und Weyerburg) keineswegs die gute Laune verderben. Im Gegenteil: Ursprünglich für den wunderschönen Kirchenplatz konzipiert, war das Fest im modernen Pfarrheim noch gemütlicher und familiärer.

Pfarre Eggendorf lädt zum Erntedank- und Pfarrfest

Die traditionsreiche Eggendorfer Pfarrkirche mit dem neuen Pfarrheim und dem als Kreuz gestalteten Pfarrplatz.

Kommenden Sonntag, 17. September 2017, findet ab 9 Uhr das traditionelle Erntedank- und Pfarrfest der Pfarre Eggendorf im Thale (Altenmarkt im Thale, Eggendorf im Thale, Kleinstetteldorf und Weyerburg) statt. "Es wird ein Fest für die ganze Familie werden", verrät Pfarrmoderator P. Philippus Reisenberger OSB.

Stephanusorden in Bronze für "gute Seele" der Pfarre Eggendorf im Thale

Elisabeth Schmid mit P. Philippus Reisenberger, den Mitgliedern des Pfarrgemeinderates und den Ministrantinnen

Im Rahmen der heutigen Sonntagsmesse überreichte Pfarrmoderator P. Philippus Reisenberger den Stephanusorden in Bronze an die langjährige Mesnerin Elisabeth Schmid.

Pfarre Eggendorf im Thale
Maria Roggendorf 27