Sonntag 19. Mai 2024

Bibelweg König David

Seit 2017 lädt der Bibelweg "König David" ein endeckt zu werden. Rund um Stetten erstreckt sich der ca. 7 km lange Wanderweg durch die Weinberge und Wälder bis nach Seebarn und zurück. Dabei laden Gebetsstationen ein, über das Leben nachzudenken mit Hilfe von Impulsen aus der Bibel. Zusätzlich zum Wanderweg gibt es auch die Möglichkeit eine größere Runde mit dem Fahrrad zu befahren. Diese führt über Seebarn, Mollmannsdorf und Harmannsdorf wieder zurück nach Stetten. Ausgangspunkt ist immer die Pfarrkirche in Stetten.

Unser Seelsorger

Pfarrer GR Stanislaw Zawila

Seit dem Jahre 2005 leitet GR Stanislaw Zawila die Pfarre Stetten, wo er auch im Pfarrhof wohnt. Seine Kanzleistunden sind donnerstags von 9:00-11:30 und samstags von 9:00-11:00.

Bei dringenden Fällen ist er unter +43 69910418275 erreichbar.

Unser Pfarrgemeinderat

Seit der Wahl im Jahr 2017 besteht der Pfarrgemeinderat aus Herrn Andreas Neustifter, Frau Beate Jatschka, Frau Katrin Salomon, Herrn Zeno Zeißl und Frau Stefania Toczyska.

Stellvertretende Vorsitzende ist Frau Katharina Fuchsberger

Unser Vermögensverwaltungsrat

Seit der Wahl im Jahr 2017 gehören Frau Katharina Fuchsberger, Frau Katrin Salomon, Herr Walter Prinz und Herr Zeno Zeißl dem Vermögensverwaltungsrat an. Stellvertretender Vorsitzender des VVR ist Herr Andreas Neustifter.

Pfarrbriefe
Derzeit finden keine
Termine statt.

Fatima in Stetten

Jeden 13. des Monats vom Mai bis Okober gibt es um 18:30 in der Pfarrkirche eine Fatimafeier mit Rosenkranz, Lichterprozession und Beichtgelegenheit.

Pfarre Stetten
Hauptstr. 3