Donnerstag 2. Mai 2024
Mo., 06. Mai 2024 18:00
Familienbitttag

Terminübersicht

Termine April-Mai Breitstetten (JPG)

Die Woche im Pfarrverband (JPG)

Die Termine im Einzelnen finden Sie unter dem Menüpunkt Termine & Gottesdienste.

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten in unserer Pfarre? Wir sind für Sie da!

PFARRE BREITSTETTEN

@Pfarrverband Leopoldsdorf i. Marchfeld

Pfarrkaffee & Heuriger

Pfarrfest zum Patrozinium

23. Juli 2023

Unter dem Schatten der Bäume im Pfarrhofgarten feierten wir unsere Kirchenpatronin St. Anna. Neben zahlreichen Besuchern aller Generationen aus Breitstetten waren auch Pfarrvikar Ladi Strus und Gäste aus anderen Pfarren anwesend. Bei Broten, Mehlspeisen und kühlen Getränken unterhielt man sich bis in die Abendstunden.

Pfarrheuriger nach Maiandacht

31. Mai 2023

Die letzte Maiandacht wurde für den Pfarrverband in Breitstetten gefeiert. Der Chor Breitstetten hat die Andacht mit wunderschönen Marienliedern umrahmt. Anschließend luden wir zum Pfarrheurigen in den Pfarrhofgarten.

Pfarrverbandsausflug Passionsspiele Kirchschlag

9. Oktober 2022

Die Gruppe aus allen Pfarren des Pfarrverbandes erlebte eine eindrucksvolle Inszenierung vom Leiden Christi, die mit moderner Sprache und aktuellen Bildern präsente Themen unserer Zeit widerspiegelte.

Pfarrheuriger

24. Juli 2022

Zum Patrozinium luden wir bei schönstem Wetter, Broten und Mehlspeisen in den Pfarrhofgarten. Dazu gab es erste Infos zur Pfarrhofrenovierung und einen Flohmarkt mit allerlei Schätzen und Kurisoitäten aus dem Pfarrhof.

Pfarre Breitstetten

for Kids

Inhalte aus den Famliengottesdiensten, Rätsel, Ausmalbilder und mehr zum nachlesen und downloaden.

+ alle Ausgaben des Kinderboten

Pfarre Breitstetten