Donnerstag 9. Mai 2024
Di., 14. Mai 2024 18:00
Maiandacht

Terminübersicht

Termine April-Mai Breitstetten (JPG)

Die Woche im Pfarrverband (JPG)

Die Termine im Einzelnen finden Sie unter dem Menüpunkt Termine & Gottesdienste.

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten in unserer Pfarre? Wir sind für Sie da!

PFARRE BREITSTETTEN

@Pfarrverband Leopoldsdorf i. Marchfeld

Sakramente & Feiern

16. Juni 2022

Nach der gemeinsame Prozession mit dem Allerheiligsten zu den vier Altären, feierten wir zum Hochfest vom Leib und Blut Christi einen Wortgottesdienst in der Kirche.

Das Zusammenwirken von vielen Engagierten ermöglicht es, diese Tradition des Fronleichnamfestes in unserem Dorf zu leben. Wir danken den Himmelträgern Votzi Paul, List Wolfgang, Kolm Anton und Haas Johann, den Windlichtträgern Rödleithner Gerhard, Marcher Karl, Marcher Martin und Medosch Günther, dem Kreuzträger Medosch Matthias, dem Mesner Leo Petrus, Pfarrer Gregor und Waltraud Petrus, dem Musikverein Breistetten, der Feuerwehr Breitstetten, die vielen engagierten Blumenkindern, den Mesnern für den Schmuck der Kirche und natürlich den Familien Gottschlich/Petrus, Burger, Wiesner/List und Votzi Richard für die Altäre. Es war ein schönes Fest, danke an alle fürs MItfeiern.

Pfarre Breitstetten

for Kids

Inhalte aus den Famliengottesdiensten, Rätsel, Ausmalbilder und mehr zum nachlesen und downloaden.

+ alle Ausgaben des Kinderboten

Pfarre Breitstetten