Donnerstag 9. Mai 2024
Di., 14. Mai 2024 18:00
Maiandacht

Terminübersicht

Termine April-Mai Breitstetten (JPG)

Die Woche im Pfarrverband (JPG)

Die Termine im Einzelnen finden Sie unter dem Menüpunkt Termine & Gottesdienste.

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten in unserer Pfarre? Wir sind für Sie da!

PFARRE BREITSTETTEN

@Pfarrverband Leopoldsdorf i. Marchfeld

Sakramente

Erstkommunion 2024

Fabian, Lina und Constantin empfingen am 27. April 2024 das Sakrament der Erstkommunion gemeinsam mit ihren Klassenkameraden in Leopoldsdorf. Orstvorsteherin und Pfarrgemeinderätin Erika Kolm war bei den Feierlichkeiten und gratulierte den Kindern. Wir freuen uns mit ihnen in diesem besonderen Tag.

Taufen 2023

Willkommen in unserer Pfarrgemeinde

Lena, Melanie, Alina und Paul wurden 2023 in Breitstetten getauft. Herzlich willkommen in unserer Pfarre!

Firmung 2023

11. Juni in Obersiebenbrunn

Anja Ivanics aus Breitstetten empfing gemeinsam mit 13 Jugendlichen und 6 Erwachsenen aus unserem Pfarrverband von Firmspender Regens Dr. Richard Tatzreiter das heilige Sakrament der Firmung. Möge der Heilige Geist sie stehts auf ihrem Lebensweg begleiten.

Taufen 2022

Willkommen in unserer Pfarrgemeinde

Marie, Theresa, Magdalena und Ben empfingen 2022 das Sakrament der Taufe. Herzlich willkommen in unserer Pfarre!

Firmung 2022

11. Juni in Obersiebenbrunn

Moritz Macho und Matthias Bognar aus Breitstetten erhielten das heilige Sakrament Firmung. Wir wünschen ihnen alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.

Erstkommunion 2022

28. Mai in Leopoldsdorf

Amelie Froschauer empfing gemeinsam mit ihren Klassenkameraden das Sakrament der Erstkommunion in Leopoldsdorf. Wir freuen uns mit ihr.

Pfarre Breitstetten

for Kids

Inhalte aus den Famliengottesdiensten, Rätsel, Ausmalbilder und mehr zum nachlesen und downloaden.

+ alle Ausgaben des Kinderboten

Pfarre Breitstetten