Donnerstag 9. Mai 2024
Di., 14. Mai 2024 18:00
Maiandacht

Terminübersicht

Termine April-Mai Breitstetten (JPG)

Die Woche im Pfarrverband (JPG)

Die Termine im Einzelnen finden Sie unter dem Menüpunkt Termine & Gottesdienste.

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten in unserer Pfarre? Wir sind für Sie da!

PFARRE BREITSTETTEN

@Pfarrverband Leopoldsdorf i. Marchfeld

Bitttage

Bitttage 2023

von Markus bis Christi Himmelfahrt

Wir danken für die rege Teilnahme an den diesjährigen Bittgängen. Bei größtenteils schönem Wetter beteten wir um Segen und Schutz für uns alle. Heuer gab es erstmals eine Segnung von Kinderfahrzeugen am Familienbitttag.

Bitttage 2022

23. - 25. Mai, Drei Tage Gebet um Gottes Schutz

Drei Tage lang haben wir jeden Abend für gutes Gedeihen der Feldfrüchte und um Schutz für uns und unsere Ortschaft gebetet.

Floriani

6. Mai 2022

Zum Tag des Hl. Florian (4. Mai), Schutzpatron der Feuerwehr, feierten wir gemeinsam mit der Feuerwehr eine Prozession zur Florianikapelle und eine Hl. Messe vor Ort.

Pfarre Breitstetten

for Kids

Inhalte aus den Famliengottesdiensten, Rätsel, Ausmalbilder und mehr zum nachlesen und downloaden.

+ alle Ausgaben des Kinderboten

Pfarre Breitstetten