Saturday 24. October 2020
Chronik
Männerwallfahrt der Katholischen Männerbewegung
Chronik
Erntedankfest
Chronik
Altarbild erstrahlt in neuem Glanz
Chronik
Gratulation zum 90er
Chronik
Familienwortgottesdienst auf der Pfarrwiese
Vielmehr habe ich euch Freunde genannt!
Joh. 15, 15
Menschen und Organisation

Pfarrer Thomas Brunner

Thomas Brunner ist seit 1995 Pfarrer von Obersdorf und seit 2005 Dechant des Dechanates Wolkersdorf. 2013 übernahm er die Pfarre Pillichsdorf und leitete eine neue Zusammenarbeit mit der Nachbarpfarre ein, von der sich die Pfarre Obersdorf vor etwa 100 Jahren gelöst hatte. Im November 2016 wurde Thomas Brunner auch Pfarrer von Großengersdorf. Die Pfarren Obersdorf, Pillichsdorf und Großengersdorf bilden einen Entwicklungsraum im diözesanen Prozess der Erneuerung.

Kaplan Robert Nowak

Robert Nowak wurde mit 1. September 2018 zum Kaplan für die Pfarren Obersdorf, Pillichsdorf und Großengersdorf bestellt. Er ist unter anderem für die Kinderarbeit in den Pfarren zuständig. Er stammt aus Polen und war lange Zeit in der Ukraine tätig. Mehr darüber im Portrait.

Kaplan Leopold Benno Mlimbo

Offen für alles was kommt

Aufhilfskaplan Leopold Mlimbo unterstützt Pfarrer Thomas Brunner seit er die Nachbarpfarre Pillichsdorf übernommen hat in beiden Pfarren. Ein Protrait zeigt den Kaplan als offenen Menschen.

Kanzlei- und Sprechstunden

Sa, 8.30 - 10.00  Obersdorf

Mi, 16.30 - 17.30 Obersdorf

Do, 16.30 - 17.30 Pillichsdorf

Fr, 17.30 - 18.30 Großengersdorf

jeweils im Pfarrhof mit Mund-Nasen-Schutz

Beichte und Aussprache Samstag bitte telefonisch (02245/24 62) vereinbaren.

Termine
Mon., 16. November 2020 18:30
Bibelrunde
Sun., 22. November 2020 11:00
Jungscharwortgottesdienst
Sun., 13. December 2020 11:00
Kinderwortgottesdienst
Evangelium von heute Lk 13,1-9 Zu jener Zeit kamen einige Leute zu Jesus und berichteten...
Pfarre Obersdorf
Hauptstraße 46
2120 Obersdorf

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile