Sunday 16. May 2021
Chronik
Ostern
Chronik
Ratschen
Chronik
Trauermette
Chronik
Palmsonntag
Chronik
Familienwortgottesdienst
Meister, wo wohnst du? Er antwortete: Kommt und seht!
Joh. 1, 38-39
Menschen und Organisation

Pfarrer Thomas Brunner

Thomas Brunner ist seit 1995 Pfarrer von Obersdorf und seit 2005 Dechant des Dechanates Wolkersdorf. 2013 übernahm er die Pfarre Pillichsdorf und leitete eine neue Zusammenarbeit mit der Nachbarpfarre ein, von der sich die Pfarre Obersdorf vor etwa 100 Jahren gelöst hatte. Im November 2016 wurde Thomas Brunner auch Pfarrer von Großengersdorf. Die Pfarren Obersdorf, Pillichsdorf und Großengersdorf bilden einen Entwicklungsraum im diözesanen Prozess der Erneuerung.

Kaplan Robert Nowak

Robert Nowak wurde mit 1. September 2018 zum Kaplan für die Pfarren Obersdorf, Pillichsdorf und Großengersdorf bestellt. Er ist unter anderem für die Kinderarbeit in den Pfarren zuständig. Er stammt aus Polen und war lange Zeit in der Ukraine tätig. Mehr darüber im Portrait.

Kaplan Leopold Benno Mlimbo

Offen für alles was kommt

Aufhilfskaplan Leopold Mlimbo unterstützt Pfarrer Thomas Brunner seit er die Nachbarpfarre Pillichsdorf übernommen hat in beiden Pfarren. Ein Protrait zeigt den Kaplan als offenen Menschen.

Kanzlei- und Sprechstunden während der Corona Krise

Sa, 8.30 - 10.00  Obersdorf

Oder nach telefonischer Vereinbarung

02245/24 62, 2382, 88216 wählen.

Wenn sie niemanden erreichen bitte Nachricht mit Namen und Rückrufnummer hinterlassen.

 

Termine
Derzeit finden keine
Termine statt.
Gottesdienste
Evangelium von heute Joh 17,6a.11b-19 Ich habe deinen Namen den Menschen offenbart, die du mir...
Pfarre Obersdorf
Hauptstraße 46
2120 Obersdorf

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile