Samstag 25. Mai 2024
Evangelium von heute Mk 10, 13-16 + Aus dem heiligen Evangelium nach Markus In jener...
Angebote für Erwachsene in der Pfarre Hl. Johannes XXIII.

Frauenpower made in Hl. Johannes XXIII.

Zu dieser Runde in der Gemeinde Wohnpark Alterlaa sind alle Frauen und Mütter eingeladen – egal, ob berufstätig oder mit Tagesfreizeit. Unser Frauentreff und unsere Frauenrunde sind Orte, wo das freundschaftliche Miteinander und der Erfahrungsaustausch im Mittelpunkt steht.

Frauentreff - für Frauen und Mütter mit Tagesfreizeit:

Die Treffen finden jeden Dienstag von 10:00 bis 12:00 Uhr im Pfarrsaal der Gemeinde Wohnpark Alterlaa statt.

Der Frauentreff besteht aus einer Gruppe von an Kommunikation und freundschaftlichem Miteinander interessierten Frauen. Damit das gut funktioniert, sind Rücksichtnahme und Diskretion, wenn Persönliches zur Sprache kommt, sehr wichtige Elemente. Zur Einstimmung schaffen wir uns mit Kuchen und Kaffee und einem Austausch von erlebten oder informativen Ereignissen eine gute Gesprächsbasis. Danach wird jeweils über ein unterschiedliches Thema gesprochen. Interessierte Frauen nehmen wir gerne auf!

Frauenrunde - für berufstätige Frauen und Mütter:

Die Runden finden jeweils am 2. Montag im Monat um 19:00 Uhr im Pfarrsaal der Gemeinde Wohnpark Alterlaa statt.

Die erste Runde vom 11. September 2017 wurde gleich zu einer harmonischen Zusammenkunft. Ein ausgewähltes Thema zu besprechen, unter Rücksichtnahme auf die anderen, führt so gut wie immer zu einem guten Gesprächsklima. Wenn Sie gerne in gemütlicher Atmosphäre dabei sein wollen, sind Sie herzlich eingeladen!

Weitere Informationen:

Traude Grassl

Tel. Nr. 0676 30 52 287,

E-Mail: grassltraude@chello.at

Zu den aktuellen Gemeindeblättern und Verlautbarungen

der Gemeinden Wohnpark Alterlaa und Neuerlaa

Herzlich willkommen in unseren Gemeinden!

Pfarre Hl. Johannes XXIII.
Welingerg. 5