Donnerstag 28. März 2024
Evangelium von heute Joh 13, 1–15 (Gründonnerstag) Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes 1Es war vor...
Angebote für Kinder/Jugend in der Pfarre Hl. Johannes XXIII.
Jungschar

Happy together – sei dabei!

Willkommen in unserer Jungschar: Diese junge, bunte Gruppe besteht derzeit aus bis zu 14 Kindern und trifft sich ab 12. September 2023 jeden 2. Dienstag von 16.30 bis 18.00 Uhr in der Gemeinde Wohnpark Alterlaa. Vorbeischauen lohnt sich!

Wenn aus Teenagern Freunde werden

Wenn's zu Hause uncool wird, stehen Treffen mit Gleichaltrigen hoch im Kurs – zum Beispiel in unserer Pfarre, Gemeinde Neuerlaa, wo man neue Kontakte knüpfen, sich mit Gleichgesinnten austauschen und in unserer Jugendgruppe jede Menge Spaß haben kann.

KiKi Kinderkirche

Große Momente für kleine Flöhe

Die Kinderkirche (KiKi) ist ein kindgerecht gestalteter Gottesdienst im Pfarrsaal der Gemeinde Wohnpark Alterlaa. Wir feiern gemeinsam mit 4- bis 9-jährigen Kindern und ihren Eltern die frohe Botschaft von Gottes Liebe.

Unsere Minis kommen groß raus

Wie erbaulich ist eine Messe mit vielen MinistrantInnen, die den Priester bei der Feier der Heiligen Messe unterstützen! Wenn Kinder und Jugendliche am Ministrieren Interesse haben, freuen wir uns sehr auf deren Unterstützung!

Zu den aktuellen Gemeindeblättern und Verlautbarungen

der Gemeinden Wohnpark Alterlaa und Neuerlaa

Herzlich willkommen in unseren Gemeinden!

Pfarre Hl. Johannes XXIII.
Welingerg. 5