Sonntag 5. Mai 2024
Gottesdienste
Evangelium von heute Joh 15, 9–17 ( 6.Ostersonntag Lesejahr B) Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes. In jener...
Angebote für Erwachsene in der Pfarre Hl. Johannes XXIII.
Katholische Frauenbewegung

Frauenpower made in Hl. Johannes XXIII.

Zu dieser Runde in der Gemeinde Wohnpark Alterlaa sind alle Frauen und Mütter eingeladen – egal, ob berufstätig oder mit Tagesfreizeit. Unser Frauentreff und unsere Frauenrunde sind Orte, wo das freundschaftliche Miteinander und der Erfahrungsaustausch im Mittelpunkt steht.

Männerfreundschaften mit Tiefgang

Gemeinsam auf ein Ziel hin unterwegs zu sein, verbindet. Unsere Männerbewegung in der Gemeinde Wohnpark Alterlaa möchte im wahrsten Sinn des Wortes etwas in unserer Pfarre bewegen. Wer etwas vom Pioniergeist unserer Glaubensväter erleben möchte, ist herzlich willkommen!

Wer singt, betet doppelt

Dieses Motto haben sich gleich mehrere Musikgruppen unserer Pfarre - Gemeinde Neuerlaa - auf die Fahnen geheftet. Ob Sopran, Alt, Tenor oder Bass, ob jung oder alt: Es gibt jede Menge Möglichkeiten, "die Stimme zu erheben" – bestimmt auch für Sie!

Fit mit LIMA

Fit ins Alter – mit dem LIMA Trainingsprogramm

LIMA steht für Lebensqualität im Alter. Dieses Trainingsprogramm findet in der Gemeinde Wohnpark Alterlaa statt und gibt Menschen in der zweiten Lebenshälfte die Möglichkeit sich geistig fit, beweglich und gesund zu halten.

• vorherige

Zu den aktuellen Gemeindeblättern und Verlautbarungen

der Gemeinden Wohnpark Alterlaa und Neuerlaa

Herzlich willkommen in unseren Gemeinden!

Pfarre Hl. Johannes XXIII.
Welingerg. 5