Sonntag 28. April 2024
Gottesdienste
Evangelium von heute Joh 15, 1–8 Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes. In jener...
Angebote für Kinder/Jugend in der Pfarre Hl. Johannes XXIII.

Wenn aus Teenagern Freunde werden

Wenn's zu Hause uncool wird, stehen Treffen mit Gleichaltrigen hoch im Kurs – zum Beispiel in unserer Pfarre, Gemeinde Neuerlaa, wo man neue Kontakte knüpfen, sich mit Gleichgesinnten austauschen und in unserer Jugendgruppe jede Menge Spaß haben kann.

Unsere Pfarrjugend

Eine starke Gemeinschaft, die zusammenhält und dadurch auch in schwierigen Situationen Halt bietet – das ist unsere Pfarrjugend in der Gemeinde Neuerlaa. Hier erlebt man Abenteuer, Action, Geselligkeit, Ehrlichkeit, Offenheit und jede Menge Spaß.

Einmal im Monat findet an einem Freitag um 18:30-20:30 unser „Jugendtreff“ statt.

Wir starten mit einem Bibeltext, essen gemeinsam Toast, spielen oder Plaudern miteinander.

Um Anmeldung im Pfarrbüro der Gemeinde Neuerlaa (+43 676 850 790-201) wird gebeten.

Zu den aktuellen Gemeindeblättern und Verlautbarungen

der Gemeinden Wohnpark Alterlaa und Neuerlaa

Herzlich willkommen in unseren Gemeinden!

Pfarre Hl. Johannes XXIII.
Welingerg. 5