Wir sind alle Kinder Gottes. Wir haben eine Familie, mit der wir zusammen aufwachsen und leben.
Aber wir haben eine noch viel größere Familie! Das ist die Gemeinschaft der Menschen, die an Jesus Christus glauben. Wir nennen diese Familie auch die Kirche. Der Apostel Paulus schreibt dazu sogar, dass wir der Leib Christi sind. Denn jeder von uns ist in der Gottesfamilie gleich wichtig, egal ob er klein oder groß, oder jung oder alt ist.
Alle Menschen, die das Wort Gottes hören, daran glauben und die Liebe Gottes weitertragen, gehören zur Familie von Jesus Christus.
Du gehörst auch dazu! Und du bist so, wie du bist, ein ganz wichtiger Teil in der Gemeinschaft der Kirche.
Wir wollen diese Gemeinschaft miteinander leben. z.B. durch gemeinsame Messfeiern aber auch durch das Feiern verschiedener Feste und das Pfarrcafé.
Alle sind eingeladen. Kommen Sie zu den unterschiedlichen Aktivitäten und Gruppen. Unsere Pfarre ist mehr als das, was in der Kirche passiert!

Termine im Herbst 2026
4 Bausteine machen das LIMA-Training aus:

