Montag 6. Mai 2024

Seniorenclub Termine ab Jänner 2024

Pfarrball "Mamma Mia"

Pfarrball 2024

Nur noch wenige Tage trennen uns vom nächsten großen Highlight des Pfarr-Frühlings: der 18. Pfarrball steht vor der Tür und entführt die Gäste unter dem Motto "Mamma Mia" nach Griechenland und Schweden und weckt Erinnerungen an die 70er und 80er des vorigen Jahrhunderts. Mitreißende Tanzmusik, eine Tombola, ein herrliches Buffet sowie eine Sekt- und Cocktail-Bar werden die Besucher:innen begeistern und für großartige Stimmung sorgen.

Passionskonzert "Crown of Roses"

Passionskonzert

Am Palmsonntag lädt das Ensemble "Quattro Stagioni" zu einer besinnlichen Stunde in die Erlöserkirche ein. Mit mehrstimmigen geistlichen Liedern, Chorälen und Gospels wollen wir uns auf die Karwoche einstimmen und vorbereiten. Anschließend findet im Pfarrsaal eine Agape statt.

Flohmarkt in Liesing

Großer Flohmarkt

Frühjahr 2024

Wenn der Frühling kommt, haben die Flöhe bei uns an der Erlöserkirche Hochsaison. Der große Flohmarkt steht vor der Tür und begrüßt die Gäste mit jeder Menge Kleidung, Schuhe, Geschirr, Spielzeug, Elektrowaren u.v.m. sowie einem köstlichen Buffet. Wir freuen uns auf zahlreiche Käufer:innen, da der Erlös wiederum verschiedenen karitativen Zwecken zugute kommt.

Faschingsgschnas

QUATTRO STAGIONI mal anders

Quattro Stagioni

Herzliche Einladung zu einem außergewöhnlichen Konzert-Debüt am Samstag, 25.11.2023, um 15.30 Uhr, im Saal der Mauerseglerei, Endresstraße 59C, 1230 Wien.

Das Ensemble "Quattro Stagioni" freut sich auf Ihren Besuch!

Der Flohmarkt steht vor der Tür!

November 2023

Wochenlang wurde gesammelt, geschlichtet, sortiert. Am kommenden Wochenende ist es so weit - all die schönen gebrauchten Dinge suchen neue Besitzer/innen: Ski- und Wintergewand, Schuhe, Geschirr, Bücher, Schmuck und Spielsachen. Auf die Gäste unseres Flohmarktes wartet auch ein herrliches Buffet. Der Reinerlös kommt wiederum verschiedenen caritativen Zwecken zugute.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Familien- und Startfest am 23. September

Beste Unterhaltung und viel Spaß sind garantiert beim jährlichen Familienfest zum Start ins neue Schul- und Arbeitsjahr. Abseilen vom Kirchendach, Hüpfburg, Schminken und verschiedene Spielestationen sowie ein köstliches Buffet warten auf die kleinen und großen Gäste. Nach dem gemeinsamen Gottesdienst um 18.30 Uhr geht das Feiern erst so richtig los...

Firmung 2023 mit Weihbischof Dr. Franz Scharl

mit den Ministranten

Firmung 2023 mit Weihbischof Dr. Franz Scharl

Italienisches Flair am Pfarrball

Bella Italia

Bei der 17. Ausgabe des Balls an der Erlöserkirche richten wir den Blick auf unser südliches Nachbarland. Tanzmusik, Dekoration und Ball-Restaurant werden für beste italienische Stimmung sorgen, Quadrille, Tombola und Cocktail-Bar das Programm abrunden. Benvenuti!

• vorherige
Stadtdekanat 23