Saturday 25. May 2019
Bücher Kardinal Schönborns

Die Lebensschule Jesu

(19.04.2013) "Anstöße zur Jüngerschaft" gibt Kardinal Schönborn in seinem neuesten Buch, das er den Pfarren der Erzdiözese Wien gewidmet hat.

Die Freude, Priester zu sein

Gedanken Kardinal Schönborns rund um das Leben und Wesen des Pristers, seine Berufung und seine Sendung.

 

 

Wer braucht Gott?

Eine Welt ohne Halt, wer braucht da noch Gott. Dieser Frage gehen die bekannte Journalistin Barbara Stöckl und Kardinal Schönborn in einem Interviewbuch nach.

Vom geglückten Leben

Gedanken zum Aufatmen Was es bedeutet, dass alle Menschen für das Glück geschaffen sind, vermittelt Kardinal Christoph Schönborn in seinem Buch.

Alle heiligen Zeiten

Eine Sammlung von Evangelienbetrachtungen von Kardinal Christoph Schönborn begleitet durch das Kirchenjahr, bebildert mit Werken aus der Sammlung Otto Mauer.

Ziel oder Zufall?

Nach dem großen Aufreger, dem NY-Times Artikel über Evolutionismus und Kreationismus schrieb Kardinal Schönborn ein Buch zu diesem Themenkomplex: "Ziel oder Zufall?: Schöpfung und Evolution aus der Sicht eines vernünftigen Glaubens."

Das YOUCAT-Projekt

Der YOUCAT - ein imens erfolgreicher Jugend-Katechismus des 21. Jahrhunderts - millionenfach in vielen Sprachen verkauft. Gibt es das? Und wie ging das?

  •  
  • vorherige
  • 1
  • 2
Fotos
20 Jahre Erzbischof von Wien
Bildeindrücke aus dem Stephansdom und dem...
Nach dem Weltjugendtag in Rio nützt Kardinal...
Erzb. Sekretariat
Wollzeile 2
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil