Montag 10. Dezember 2018
Termine
Do., 13. Dezember 2018 07:00
Morgengebet auf der Dachterasse
Mi., 16. Januar 2019 07:00
Morgengebet auf der Dachterasse
Mi., 20. Februar 2019 07:00
Morgengebet auf der Dachterasse
Evangelium von heute Lk 5,17-26 Eines Tages, als Jesus lehrte, saßen unter den Zuhörern...
08.
Dezember
2017
Mitarbeitertreffen
von: 08.12.2017, 19:00 Uhr
Ministrantenseelsorge der ED Wien
Stephansplatz
1010 - Wien

Um gemeinsam Zeit zu verbringen, wollen wir nach der Lichterprozession gemeinsam essen gehen.

 

Wir treffen uns um ca. 19:00 im Hof des erzbischöflichen Palais und gehen in die Casa Romana (Rotenturmstraße 17). Komm einfach nach, wenn du um 19 Uhr noch nicht da sein kannst!


Barmherzig wie der Vater
Wie der Vater liebt, so lieben auch seine Kinder. So wie Er barmherzig ist, sind auch wir berufen untereinander barmherzig zu sein.
(Papst Franziskus)

Eine Fachstelle der

Ministrantenseelsorge
Ministrantenseelsorge
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil