Monday 30. March 2020
Evangelium von heute Joh 8,1-11 In jener Zeit ging Jesus zum Ölberg. Am frühen Morgen...

          Eine Fachstelle der

 

Projekte

Als Fachstelle Ministrieren beschäftigen wir uns mit einer Fülle an Ministrantenspezifischen Themen. Aus diesen entwickeln wir bedarfsorientierte Angebote für Ministrant/innen und ihre Gruppenleiter/innen und Verantwortlichen.

 

So gibt es neben Weiterbildungen auch - teilweise bereits zur Tradition gewordene - diözesane Großveranstaltungen und liturgische Feiern. Aber ebenso die diözesane Mini-Gemeinschaft stärkende Treffen, Wallfahrten, ...und einiges mehr. Zudem bietet die Servicestelle Junge Kirche auch viele Angebote zu anderen Kinder- und Jugendpastoralen Themen an.

 

Falls du etwas vermisst oder Ideen und Vorschläge hast, freuen wir uns, wenn du dich bei uns meldest!

Termine
Sat., 18. April 2020 10:00
Into the wild - Natur erleben, achtsam sein
Tue., 02. June 2020 10:00
Minitag 2020
Habt keine Angst! Öffnet, ja reißt die Tore weit auf für Christus!
(Hl. Johannes Paul II.)
Ministrantenseelsorge
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil