Dienstag 19. März 2024
Evangelium von heute Mt 1, 16.18-21.24a Aus dem heiligen Evangelium nach Matthäus. 16 Jakob...
Service

Auf der Suche nach einer Kleinigkeit als Geschenk für die Minis deiner Pfarre oder einer Beschreibung der liturgischen Dienste für Ministrant/innen?

Die nächste Gruppenstunde steht vor der Türe und du braucht Hintergrundinformationen und konkrete Vorschläge zu einem Thema, ein Spiel oder Gebet?

Früher hat es da doch einmal so eine Ministrant/innen-Zeitschrift gegeben?

Und eigentlich wolltest du auch immer schon etwas zur Geschichte des Ministrierens nachlesen und dich über das Thema Prävention in der Kinder- und Jugendpastoral erkundigen?

...dann bist du hier richtig: All das und noch mehr findet man unter den verschiedenen Menüpunkten auf dieser Seite.

So verbirgt sich z.B. unter dem Punkt 'Material' eine ganze Datenbank zu den unterschiedlichsten Themen. Oder unter 'Kirchenjahr - Fastenzeit' findet man die Videoimpulsreihe  40 Tage - 40 Fragen.

Wir möchten euch mit alldem bestmöglich in der Miniarbeit unterstützen.

Geschenkartikel & Co

Du suchst eine Kleinigkeit als Geschenk für die Minis deiner Pfarre oder ein einheitliches T-Shirt?

Du bist auf der Suche nach einer anschaulichen Erklärung für die einzelnen Ministrant/innen-Dienste oder überlegst, einen Ministrant/innen-Ausweis in deiner Pfarre einzuführen?

Hier findest du Geschenkartikel & Co

Mo., 25. März 2024 14:00