Friday 10. April 2020
Evangelium von heute Joh 18,1-40.19,1-42 Jesus ging mit seinen Jüngern hinaus, auf die andere...

          Eine Fachstelle der

 

*ABGESAGT* Minitag 2020

Aufgrund der Covid-19-Situation und der damit verbundenen Beschränkungen für Veranstaltungen kann der Minitag am 2. Juni 2020 leider nicht stattfinden. Diese Entscheidung haben wir uns als Team nicht leicht gemacht, wir sehen aber keine Alternative. Eure Gesundheit hat Vorrang!

 

Wir streben an, den Minitag im Jahr 2021 nachzuholen und informieren euch natürlich, sobald ein genaues Datum feststeht! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2021! :-)

 

Termine
Sat., 18. April 2020 10:00
Into the wild - Natur erleben, achtsam sein
Tue., 02. June 2020 10:00
*ABGESAGT* Minitag 2020
Sat., 01. August 2020 09:00
Auf den Spuren der Benediktiner - Wachau &...
Barmherzig wie der Vater
Wie der Vater liebt, so lieben auch seine Kinder. So wie Er barmherzig ist, sind auch wir berufen untereinander barmherzig zu sein.
(Papst Franziskus)
Ministrantenseelsorge
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil