Donnerstag 23. Mai 2024

Seniorenclub-Neumargareten

Liebe Seniorinnen und Senioren!

Unsere Pfarrgemeinde möchte Sie herzlich zu den Veranstaltungen des Seniorenclubs einladen, sei es zu unseren Treffen, aber auch zu den jeweiligen Unternehmungen.

Seniorenclub: Unsere Senioren treffen einander einmal im Monat zum gemütlichen Beisammensein. Bei Kaffe, Tee, Kuchen ect. können wir ins Gespräch kommen. Die Geburtstagskinder des Monats, sofern Sie uns bekannt sind, bekommen eine persönliche Einladung.
Um 18 Uhr laden wir dann zur gemeinsamen Geburtstagsmesse in der Kapelle ein.

Unsere nächsten Termine sind (jeweils am Donnerstag um 15:30 Uhr - nach vorheriger Bekanntgabe).

Wir laden herzlich zu diesen Nachmittagen ein. Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie.

Hermine Holzer

Seniorenpastoral

Termin-Seniorenclub

Seniorenclub - Pfarre Neumargareten

Am Donnerstag, 14. September findet der nächste Seniorenclub um 15:30 Uhr statt!

Seniorenklub - März 2023

Einige Eindrücke vom Treffen des Seniorenklubs der Pfarre Neumargareten im März 2023!

Seniorenklub - März 2023Seniorenklub - März 2023Seniorenklub - März 2023

Namenstage Bartholomäus Bauer, Hl. Desiderius, Hl. Wigbert (Guibert), Hl. Wipert von...
Pfarre Neumargareten
Flurschützstraße 1a