Donnerstag 25. April 2024
Verlautbarungen

Sonntag, 07. April

• Heute nach der hl. Messe um 9:00 laden wir Sie sehr herzlich zum Sonntagscafé ein!
  • Am Mittwoch, 10. April ist die nächste Erstkommunionstunde um 17:00 Uhr.
  • Am Donnerstag, 11. April ist der nächste Seniorenclub.
  • Auch am Donnerstag, 11. April um 19:00 Uhr in der Pfarre Neumargareten findet die Firmstunde statt.
  • Am Samstag, 13. April um 17:00 ist der nächste Gottesdienst für die Jugend.

Sonntag, 31. März
  • Wir wünschen unserer Pfarrgemeinde ein gesegnetes und frohes Osterfest!

• Am Ostermontag, 01. April finden die heiligen Messen wie am Sonntag statt: um 9:00 (Deutsch) und 11:00 (Polnisch).

• Am Mittwoch, 03. April ist die nächste Erstkommunionstunde um 17:00 Uhr.

• Am Donnerstag, 04. April um 19:00 Uhr in der Pfarre Neumargareten findet die Firmstunde statt.

• Am nächsten Sonntag, 07. April ist der Sonntag der Barmherzigkeit. Während der beiden hl. Messen wird die Krankensalbung gespendet.

• Am Donnerstag, 11. April ist der nächste Seniorenclub.

• Am Samstag, 13. April um 17:00 ist der nächste Gottesdienst für die Jugend.

Sonntag, 24. März
  • Heute nach den beiden hl. Messen findet die Palmweihe statt. Wie gewöhnlich laden wir Sie auch sehr herzlich zum Sonntagscafé ein!

• Diese Woche ist keine Firmstunde geplant. Die nächste Firmstunde findet erst am Donnerstag, 04. April um 19:00 Uhr in der Pfarre Neumargareten statt.

• Am Donnerstag, 28. März ist der Gründonnerstag. Um 18:00 Uhr beginnt an diesem Tag die Liturgie mit Fußwaschung.

• Am Karfreitag, 29. März findet der Kreuzweg um 15:00 Uhr statt. Um 18:00 Uhr beginnt die Liturgie mit Kreuzverehrung mit Blumen.

• Am Karsamstag, 30. März findet um 10:00, 11:00 und 12:00 Uhr die polnische Speisenweihe statt. Um 20:00 Uhr beginnt das Auferstehungsfeier und anschließend gibt es Agape im Pfarrsaal.

• Am Ostersonntag, 31. März sind die hl. Messen um 9:00 (mit Speisenweihe) und 11:00 Uhr.

• Bitte beachten Sie, dass die Kanzlei vom 27. März bis 03. April geschlossen bleibt! Alle Ihre Anliegen schicken Sie uns per E-Mail! Unsere neue E-Mail-Adresse: pfarre.neumargareten@katholischekirche.at

Sonntag, 17. März

• Am Mittwoch, 20. März findet das Treffen der Trainingsgruppe LIMA Meidling statt. Beginn um 9:30 Uhr im 3. Stock unseres Pfarrhauses. Es ist auch das letzte Treffen vor der Sommerpause.

• Auch am Mittwoch, 20. März um 17:00 Uhr ist die nächste Erstkommunionstunde.

• Die nächste Firmstunde findet am Donnerstag, 21. März um 19:00 Uhr in der Pfarre Meidling statt. An diesem Tag wird es einen Kreuzweg für die Jugend geben.

• Am nächsten Sonntag, 24. März ist der Palmsonntag. Nach der hl. Messe um 9:00 findet die Palmenweihe vor der Kirche statt.

Sonntag, 10. März
  • Letzten Sonntag im Rahmen des Fastensuppensonntags wurde eine Spende in Höhe von 364,61€ gesammelt. Vergelt’s Gott!

• Am Mittwoch, 13. März findet das Treffen der Trainingsgruppe LIMA Meidling statt. Beginn um 9:30 Uhr im 3. Stock unseres Pfarrhauses.

• Die nächste Firmstunde findet am Donnerstag, 14. März um 19:00 Uhr in der Pfarre Meidling statt.

• Zur Erinnerung: In der Fastenzeit finden jeweils ein Kreuzweg in polnischer Sprache nach der hl. Messe am Freitag um 18:30 Uhr und ein Kreuzweg in  deutscher Sprache am Samstag nach der Vorabendmesse um 17:30 Uhr statt. An jedem Fastensonntag um 10:30 Uhr findet der Bußgottesdienst in polnischer Sprache (statt der Rosenkranz) statt.

Sonntag, 03. März
  • Letzte Woche war die Zählsonntag – die Sonntagsmessen in unserer Pfarre wurden von 427 Messebesuchern und Messebesucherinnen besucht.

• Heute nach der hl. Messe um 9:00 laden wir Sie sehr herzlich im Rahmen des Sonntagscafés auf die Fastensuppe ein!

• Am Mittwoch, 06. März findet das Treffen der Trainingsgruppe LIMA Meidling statt. Beginn um 9:30 Uhr im 3. Stock unseres Pfarrhauses.

• Die nächste Firmstunde findet am Donnerstag, 07. März um 19:00 Uhr in der Pfarre Meidling statt.

• Zur Erinnerung: In der Fastenzeit finden jeweils ein Kreuzweg in polnischer Sprache nach der hl. Messe am Freitag um 18:30 Uhr und ein Kreuzweg in der deutschen Sprache am Samstag nach der Vorabendmesse um 17:30 Uhr statt. An jedem Fastensonntag um 10:30 Uhr findet der Bußgottesdienst in polnischer Sprache statt.

Sonntag, 25 Februar

• Am Mittwoch, 28. Februar findet das Treffen der Trainingsgruppe LIMA Meidling statt. Beginn um 9:30 Uhr im 3. Stock unseres Pfarrhauses.

• Die nächste Firmstunde findet am Donnerstag, 29. Februar um 19:00 Uhr in der Pfarre Neumargareten statt.

• Wir laden Sie auch herzlich zum Weltgebetstag der Frauen am 1. März um 18.30 in die Pfarre Altmannsdorf – Khleslplatz 10 in Wien, 1120 ein.

• Am Samstag, 02. März um 17:00 Uhr findet das Gottesdienst für die Jugend statt. Danach wird es einen Kreuzweg für die Jugend geben.

• Am kommenden Sonntag, 03. März laden wir Sie sehr herzlich nach den beiden hl. Messen auf eine Fastensuppe ein!
  • vorherige
  • ...
Namenstage Hl. Markus, Hl. Ermin, Hl. Franka, Hl. Hermann I.
Pfarre Neumargareten
Flurschützstraße 1a