Montag 6. Mai 2024

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten der Pfarre Dornbach? Wir sind für Sie da!

Lobpreis in Dornbach

Seit Jahresbeginn haben wir das Messangebot ausgeweitet auf Lobpreis-Gottesdienste. Im Wechsel alle 14 Tage feiern wir um 11.00 Uhr am Sonntag Lobpreis mit Eucharistiefeier bzw. Lobpreis-Pur. Besonders eingeladen sind die Familien der Erstkommunionkinder, ebenso wie alle, die Erfüllung im Heiligen Geist suchen.“

Evangelium von heute Joh 15, 26 - 16, 4a + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...

Mit Gottonline17 kommt die Botschaft Jesu über Instagram Facebook zu Dir nach Hause!

Pfarre Dornbach
Rupertuspl. 3