Samstag 20. April 2024
Namenstage Hl. Hildegund von Schönau, Hl. Odette (Oda), Hl. Wilhelm (Wilmo), Hl....
Evangelium von heute Joh 6, 60-69 Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...
Arbeitsgruppen

Jungschar

Leitung: Lea Praun

Jungschar - Lebensraum für Kinder & Jugendliche


Es gibt Jungschargruppen für jede Altersstufe von der 3.VS bis zur 4.AHS/HS, die von jeweils zwei Gruppenleitenden 6 Jahre lang begleitet werden. Einmal in der Woche treffen einander in diesen Gruppen Buben und Mädchen zum Spielen und Plaudern, für Geländespiele, Rausgeh-Aktionen und thematische Stunden.
Außerdem finden während des gesamten Jahres diverse Aktionen statt (Weihnachtsspaziergang, Sternsingen, Disco, Lagerfeuer usw.) Anfang Juli gibt es für alle Gruppen die Möglichkeit, auf ein zehntägiges Jungscharlager zu fahren.


Wir stellen Kinder in die Mitte

Wenn du mehr über uns wissen willst, besuch doch die Homepage der Jungschar Pötzleinsdorf!
Für nähere Informationen (Termine der Gruppenstunden, Aktionen,...) und Fragen kannst du uns schreiben jungschar.poetzleinsdorf@gmail.com

Teilgemeinde Pötzleinsdorf
Gentzg. 142
1180 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil