Donnerstag 28. März 2024
Namenstage Hl. Gundelind, Hl. Guntram, Hl. Wilhelm Eiselin, Hl. Josef Sebastian Pelczar

Aktuelle Wochen-Information

 

Herzlich willkommen in unserer Pfarrgemeinde!

Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)

Unsere Sternsinger sorgen für Schlagzeilen

30. Dezember
2022
Glanzvoller Auftritt der Unterheiligenstädter Sternsinger: Mit diesem doppelseitigen Artikel in der Bezirkszeitung rückten die "Heiligen Drei der U-Bahn" aufmerksamkeitsstark ins Licht der Öffentlichkeit. So steht die Dreikönigsaktion auch 2023 bestimmt wieder unter einem guten Stern!
Sternsinger-Artikel in der Bezirkszeitung

Gottesdienste
Chronik
Momente voller Betroffenheit und Emotion
Chronik
Große Anteilnahme am Tod unseres Adam
Chronik
Lichtblicke am Heiligen Abend
Chronik
Gaudete et cantate !
Chronik
Adventmarkt mit arabischem Flair

Vergelt's Gott für Ihre Unterstützung!

IBAN: AT04 3200 0000 0350 2002

Pfarre Unterheiligenstadt
Heiligenstädter Straße 101
1190 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil