Freitag 20. Juli 2018

Aktuelle Wochen-Information

 

Herzlich willkommen in unserer Pfarrgemeinde!

Vergelt's Gott für Ihre Unterstützung!

IBAN: AT04 3200 0000 0350 2002

„Mit Gott verliert man nichts, aber ohne ihn ist alles verloren.“
Papst Franziskus

Ministranten-Debüt als Premiere der besonderen Art

11. Oktober
2017
Am Sonntag, dem 8. Oktober, feierte Raphael Krumpl-Rogatsch sein Debüt als Ministrant. Die Gehhilfe, auf die er angewiesen ist, stellte dabei kein Hindernis dar. Von Matthias Pichler und dessen Schwestern Martina und Melanie wurde Raphael freudig in der Unterheiligenstädter Ministrantenschar willkommen geheißen.
Raphael Krumpl-Rogatsch und Matthias Pichler

Gottesdienste
Chronik
Neulich in Florenz....
Chronik
„Team Spirit” unterwegs in der Steiermark
Chronik
And the Paulus goes to.....Unterheiligenstadt!
Chronik
Der erste „Himmel”, der von alleine steht!
Chronik
Lange Nacht der Kirchen – wir waren dabei!
Namenstage Hl. Margareta, Hl. Bernhard von Hildesheim, Elija, Hl. Joseph Barsabbas, der...
Pfarre Unterheiligenstadt
Heiligenstädter Straße 101
1190 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil