Samstag 27. April 2024
Namenstage Hl. Floribert, Sel. Nicola Roland, Hl. Petrus Kanisius, Hl. Salaman, Hl....

Aktuelle Wochen-Information

Herzlich willkommen in unserer Pfarrgemeinde!

„Schließen wir mit Jesus eine tiefe Freundschaft. So können wir ihm von nahem folgen und mit ihm sowie für ihn leben.“
Papst Franziskus

Team Spirit

Das „Team Spirit“ trifft sich jeden ersten Freitag im Monat, um gemeinsam den Glauben zu entdecken, über Gott und die Welt zu reden und gemeinsame Aktivitäten zu planen.

Pfarrjugend Unterheiligenstadt

Mit den Jugendstunden wollen wir einen soliden Grundstock für ein geglücktes Leben aus dem Glauben legen.

Junge Power für Unterheiligenstadt

„Geist“ und „Power“ sind die wichtigsten Leitmotive für unsere Pfarrjugend, die als „Team Spirit“ der Kraft Gottes nachspüren, sich Gedanken über die Grundfragen unseres Lebens machen, aktuelle Themen diskutieren und Gottes Geist voller Energie in die Welt hinaustragen will.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, Teil unserer jungen Community zu werden!

Schau einfach jeden ersten Freitag im Monat ab 18.30 Uhr bei uns vorbei!

Unterheiligenstadt sagt „Adieu“!
Momente voller Betroffenheit und Emotion
Große Anteilnahme am Tod unseres Adam
Lichtblicke am Heiligen Abend
Gaudete et cantate !

Vergelt's Gott für Ihre Unterstützung!

IBAN: AT04 3200 0000 0350 2002

Pfarre Unterheiligenstadt