Sunday 15. December 2019
Pfarrbücherei

Bücherei mit Öffentlichkeitsrecht

 

Angebot

Aktuelle Besteller, riesige Auswahl an Kinderbüchern, Comics, Servus-Magazin und vieles mehr!

 

 

Öffnungszeiten

Sonntag: 9:45 - 11:30 Uhr und Mittwoch: 16:00 - 18:00 Uhr
Schulferien: sonntags nach den 10:15 Uhr Gottesdiensten

Gebühren

50 Cent für 4 Wochen

Kinder und Jugendliche lesen gratis

 

Bücher können für 4 Wochen entlehnt werden - eine Verlängerung ist möglich.

 

Kinder und Jugendliche unter 14 Jahre benötigen zur Erstanmeldung die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten.

 

Mahngebühr: LeserInnen, die die Bücher nach Ablauf der Entlehnfrist nicht zurückgegeben haben, werden gemahnt und müssen mit Gebühren rechnen.

 

 

Leitung

Annelies Vevera

"Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt." (aus Arabien)

 

Mitarbeiterinnen

Christine Stocker 

"Ich lese mit Vorliebe historische Romane und bin in der Bücherei für die EDV zuständig"

 

Veronika Lehner

"Lesen ist mehr als fernsehen im Kopf!"

 

Marianne Gold

"Meistens begeistern mich Bücher, in denen es um Motive und Entwicklung der Personen geht; und künsterlisch gestaltete Bilderbücher."

 

Andrea Hoffmann

"Ich lese gerne spannende, kurzweilige Romane und Biografien aus allen Epochen."

 

Michaela Scherzer

"Ich habe mir das Paradies immer als eine Art Biobliothek vorgestellt." (J. L. Borge)

 

 

 

Termine
Sun., 15. December 2019 09:45
PfarrBücherei
Tue., 17. December 2019 09:00
Babytreff
Tue., 17. December 2019 19:00
Frauengebet

Öffnungszeiten Pfarrkanzlei

 

Montag       

09:00 - 12:00 Uhr

Dienstag     

09:00 - 12:00 Uhr 

Donnerstag 

09:00 - 12:00 Uhr

und 17:00 - 19:00 Uhr

Pfarre Stadlau
Gemeindeaugasse 5
1220 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil