Freitag 19. April 2024
Evangelium von heute Joh 6, 52-59 + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...
Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)

Brief an die Kinder, Euer Pfarrer Hornig

Liebe Kinder! Leider darf ich Euch momentan nicht zur Heiligen Messe kommen lassen, die ich aber selbstverständlich trotzdem täglich für Euch und die gesamte Pfarrgemeinde im Pfarrsaal feiere. In gefahrvollen Zeiten wie diesen ist es gut zu wissen, dass GOTT uns himmlische Beschützer zur Seite gestellt hat, die Schutzengel! Deswegen möchte ich Euch besonders raten, täglich das Schutzengelgebet zu beten, für Euch und für Eure Lieben.

jalksjflkdsadsafflkds

Chronik
Heilige Corona hilf
Chronik
Erntedankfest 2021 am Europaplatz
Chronik
Vier Erstkommunionen in unserem Ort
Chronik
Heilige Firmung mit Weihbischof Scharl
Chronik
Malarbeiten in der Pfarrkirche starten
Derzeit finden keine
Termine statt.
Pfarre Oberwaltersdorf
Pfarrgasse 22
2522 Oberwaltersdorf

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil