Samstag 20. April 2024
Evangelium von heute Joh 6, 60-69 Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...
„Schließen wir mit Jesus eine tiefe Freundschaft. So können wir ihm von nahem folgen und mit ihm sowie für ihn leben.“
Papst Franziskus

Palmweihe in Zeiten von Corona

Schwierige Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Daher werden wir versuchen Ihnen das Feiern der Osterbräuche unter Bedacht auf die wichtigen Schutz- und Vorsichtsmaßnahmen zur Eindämmung des Cornavirus möglich zu machen.

Sie sind herzlich eingeladen Ihre Palmzweige am Palmsonntag bis 14:00 Uhr zum Pfarrheim Oberwaltersdorf (Pfarrgasse 22) zu bringen. Legen Sie diese bitte unter die Überdachung am Eingang. Herr Pfarrer Hornig segnet alle bis zu diesem Zeitpunkt deponierten Palmzweige. Wir bitten Sie, diese dann zwischen 16:00 und 17:00 Uhr wieder abzuholen.

WICHTIG: beachten Sie unbedingt die geltenden Vorsichtsmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus. Kommen Sie möglichst alleine zum Pfarrhof, halten Sie mindestens eineinhalb Meter Abstand von einander, schütteln Sie keine Hände und kommen Sie nur maximal zu fünf Personen in den Pfarrhof. Danke und bleiben Sie gesund.

Heilige Corona hilf
Erntedankfest 2021 am Europaplatz