Dienstag 16. April 2024
Evangelium von heute Joh 6, 30-35 + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...
„Der Friede ist ein Geschenk Gottes, erfordert aber auch unseren Einsatz. Seien wir Menschen des Friedens - im Gebet und in der Tat!“
Papst Franziskus

Ausmalen der Kirchen-Innenwände startet mit 20.08.2020

Nach intensiven Gesprächen der Gemeinde und des Pfarrgemeinderates mit der EDW, werden nun doch, die nach der Deckensanierung unansehnlichen Seitenwände, auch noch neu ausgemalt. Nach aktuellem Plan wird die Firma Wiskocil am 20.08.2020 beginnen, die Innenwände mit SEFRA-Farben wieder in ein schönes Erscheinungsbild zu bringen. 

 

Chronik
Heilige Corona hilf
Chronik
Erntedankfest 2021 am Europaplatz
Chronik
Vier Erstkommunionen in unserem Ort
Chronik
Heilige Firmung mit Weihbischof Scharl
Chronik
Malarbeiten in der Pfarrkirche starten
Derzeit finden keine
Termine statt.
Pfarre Oberwaltersdorf
Pfarrgasse 22
2522 Oberwaltersdorf

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil